Kundenstimmen

Danke für deine stets tollen Unterrichtsstunden, die immer wieder eine besondere Erfahrung für mich sind. Danke für deine tollen Worte in deiner vorangegangen Email und

Danke für dein stets offenes Ohr und Mitgefühl.

Rebecca H.
aus Vaterstetten

Ich möchte mich bei Dir bedanken, das Yoga gibt mir viel.

Max H.
aus München

Danke für Deine schönen Zeilen und für Deine gute Energie und wunderbare Art mit Yoga unser Leben besser zu machen. Du hast mich auf die Geburt vorbereitet und mir so viel Zuversicht gegeben, so dass ich das Ganze als positiv und sanft erleben durfte. Körperlich fühle ich mich erst wieder ganz, seit ich wieder Yoga machen kann. Ich genieße jede Stunde, online genauso wie im Studio.

Maria H.
aus Baldham

Vielen, vielen Dank für die Yogastunde heute. Ich konnte mit dabei sein und das erste Mal gefühlt seit der Geburt wieder ein tolles Gefühl im unteren Rücken haben.

Tanja U.
aus Vaterstetten

Ach war das schön!!! Ich könnte heulen vor Freude! Es hat sooooooo unfassbar gut getan. Mir tut alles so weh seit Wochen. Und das war mega. Freue mich auf nächste Woche. Ich mag dein Yoga, deine Tempo, deine Stimme, Anita halt, dass passt einfach wie Arsch auf Eimer

Karin H.
aus Baldham

Vielen Dank für die schöne Yogastunde! Freue mich schon auf viele neue im nächsten Jahr! Egal ob Online oder persönlich!

Melanie Z.
aus Vaterstetten

Liebe Anita! Vielen lieben Dank für diese tolle Stunde! Ich habe sehr viel Dankbarkeit verspürt und konnte loslassen.

Christine V.
aus Vaterstetten

Liebe Anita, es ist wunderschön das Du da bist. Du bist ein so besonderer Mensch. Ich bin immer so gerne bei Dir. Vielen lieben Dank!

Manuela P.
aus Parsdorf

Vielen lieben Dank für die schöne Stunde.

Ida S.
aus München