Wir Yogen wieder gemeinsam ;-)

Liebe Yogis,
liebe Yoginis,

endlich darf ich wieder persönlich für Euch da sein 😉
Und auch wenn wir noch vorsichtig sein müssen in unserem Miteinander, freue ich mich so sehr, Euch endlich wiederzusehen.

YOGA mit maximalen Schutz:

bitte melde Dich zu Deiner Yogastunde vorab und über WhatsApp (0176-24123456)
rechtzeitig an (leider begrenzt auf 6-10 Teilnehmer siehe Stundenplan).
Bitte melde Dich nur an, wenn Du auch wirklich teilnehmen kannst, aus Fairness gegenüber den
anderenYogis.

Zutritt vor Ort im Studio ist 15 Minuten vor Beginn der Klasse.

Hier ist der Aktuelle YOGANITA Stundenplan, der ab Montag, den 15. Juni bis zum 7. August 2020 gültig ist:

Montag, 10:00 – 11:00 Uhr
„Guten Morgen Yoga“
Raum oben
(begrenzt auf 10 TN)

Dienstag, 9:30 – 10:30 Uhr
„Yoga für Schwangere“
via ZOOM

Mittwoch, 20:00 – 21:00 Uhr
„Yoga Slow“
Raum unten
(begrenzt 6 TN)

Donnerstag, 12:30 – 13:30 Uhr
„Yoga Flow“
Raum oben
(begrenzt auf 10 TN)

Für ein gemeinsames Miteinander bei YOGANITA:

hier geht es zum Hygienekonzept_Yoganita

Von Herzen möchte ich hier DANKE sagen für die Unterstützung und das positive Feedback, die Ihr mir in den vergangenen Wochen gegeben habt.
Das war absolut überwältigend!!

Für die kommende Zeit ist es enorm wichtig, dass wir alle o.g. Rahmenbedingungen einhalten. Nur so können wir (hoffentlich!) dass gemeinsame Yogen ermöglichen. Ich hoffe auf Eure Kooperation und Achtsamkeit. Gemeinsam schaffen wir das.

Von Herz zu Herz
Grüßt Euch
Anita