Schwangerschaft & Geburt

Geburtsvorbereitung: 

Du möchtest Dich gerne ganz intensiv auf die Geburt Deines Kindes vorbereiten? Deine Kraft finden? Durch Yoga, Meditation, Visualisierung und Atemarbeit lernen, Dich auf verschiedene Phasen der Geburt einzulassen und Deine eigene Ressourcen für die Geburtsarbeit aufzubauen? Du sehnst Dich nach tiefem Vertrauen in Dich und möchtest in liebevoller, intensiver Verbindung mit Deinem Kind sein auch während der Geburt?

Dann können wir gerne einen Termin für Deine individuelle Geburtsvorbereitung ausmachen. Dein Partner ist mehr als willkommen dabei zu sein, um sich seiner Rolle bei der Geburt vertraut zu machen. So könnt Ihr verschiedene Möglichkeiten, wie er Dich unterstützen kann, gemeinsam erforschen und ausprobieren.

Anmeldungen und weitere Informationen gerne über das Kontaktformular.